vereint-schweden-2

Coaching.

Im vereint.coaching teilen die Musikerinnen und Künstler vom vereint.netzwerk ihre Leidenschaft für Anbetung, das Wunder der Einheit und dem Wachstum von persönlichen Fähigkeiten in der Musik und Tontechnik. Inspiration und Weiterbildung für die lokale Gemeinde.

Wir bieten ein umfassendes Coaching mit Schwerpunkten in Songwriting, Bandarbeit und Tontechnik.

Angebot

Uns ist es wichtig, dass das vereint.coaching dich und dein Team ermutigt, sowie nachhaltig weiterbringt. Aus diesem Grund gehen wir gerne auf deine Ideen, Bedürfnisse und Herausforderungen ein und stellen ein individuelles Coaching-Programm zusammen. Als Inspiration zeigen wir dir hier, was uns besonders begeistert.

Wir bieten dir eine umfassende Schulung rund um Musik, Bandarbeit und Tontechnik im Gemeindekontext. Wir wollen dich darin ermutigen, deine Gaben, Talente und Einzigartigkeit zu entdecken. Dabei verknüpfen wir Theorie mit Praxis: Wir geben Ideen weiter, wie dein Team gerne miteinander unterwegs sein kann, wie Musiker und Tontechnikerinnen der Gemeinde dienen können und weshalb das Herz für die Einheit so wichtig ist.

Fokus: Gemeinde

• Lobpreisleitung: Wie kann ich eine Gemeinde im Lobpreis anleiten?
  • Songauswahl: Wie entscheide ich, welche Lieder wir singen?
  • Wie wird Musik in der Bibel verstanden?
  • Wie gelingt Teamwork?
  • Was ist Lobpreis?
  • Warum machen wir Lobpreis?
  • Wie kann Lobpreis mehr werden, als nur Lieder singen?
  • Wie gelingt die Kommunikation zwischen MusikerInnen und TechnikerInnen?
  • Wie können wir als Band nicht nur gleichzeitig spielen, sondern auch zusammen?

Fokus: Musik

• Schulung am Instrument: Gitarre, Piano, Bass, Schlagzeug und Gesang.
    Weitere Instrumente auf Anfrage.
  • Wie werden Bandproben effektiv gestaltet?
  • Welche Instrumente haben in einer Band welche Aufgaben?
  • Wie können wir alte Songs neu interpretieren?
  • Wie können Songs frisch und passend für die jeweilige Bandbesetzung arrangiert werden?

Fokus: Technik

• Schulung vor Ort an eigener Tontechnik in Theorie und Praxis
  • Wie funktioniert unser Mischpult?
  • Wie baue ich die Technik richtig auf?
  • Wie kann eine Rückkoppelung vermieden werden?
  • Wie finde ich im Gemeindekontext einen Kompromiss zwischen «zu laut» und «zu leise»?
  • Wie kann ich Musik und Sprache ausgewogen mischen?
  • Warum müssen sich Musiker auf der Bühne gut hören?
  • Wie gelingt die Kommunikation zwischen AudiotechnikerInnen und MusikerInnen?
Lass uns über deine Wünsche und Bedürfnisse austauschen. Gerne stellen wir dir ein massgeschneidertes Coaching-Programm zusammen, das zu dir und deinem Team passt.
Preise auf Anfrage.

LUCAGIONGO